Unsere Schuhabenteuer

Beide Stücke sind kombinierbar.

Einmal spielen wir für die Allerkleinsten und einmal für die großen Kindergartenkinder.

Pro Vormittag sind bis zu 3 Vorstellungen möglich.

Trippel Trappel Schuhgebabbel

für Kinder von 1 bis 3 Jahren

 

Was passiert, wenn verschiedene Schuhe zusammenkommen? Welche Abenteuer erleben sie gemeinsam? Wie klingt das? Und wie fühlt sich das an? Können die Schuhe noch mehr?

 

TRIPPEL TRAPPEL SCHUHGEBABBEL ist ein kurzweiliges Schuh-Theater, das genau auf die Bedürfnisse des allerkleinsten Publikums eingeht. Zunächst spielen die Schuhe miteinander, gegeneinander, ineinander, durcheinander… und dann darf das Publikum die Schuhe ausprobieren. Es ist ein Theatererlebnis für alle Sinne, mit liebevoller Musik und Experimentierzeit am Ende.

 

 

Spiel: Barbara Gottwald, Jessica Stukenberg

Musik: Christoph Gottwald

 

Ko-Produktion: Theater mittendrin und Freies Theater Fulda e.V.

 

Aktuell ist dieses Stück im Rahmen von "KALEIDOSKOP - Kinder-und Jugendtheater in der hessischen Region" unterwegs. www.kaleidoskop-hessen.de

 

Schuhe aus der Truhe

für Kinder von 4 bis 6 Jahren

 

Was für ein Spaß! Viele verschiedene Schuhe kommen aus der Truhe. Sie trippeln, stapfen, schlurfen klappern. Aber was passiert, wenn sich diese Schuhe begegnen? Manche necken sich, manche tanzen miteinander, viele werden Freunde.

 

Mit viel Musik erzählen das Theater mittendrin und das Freie Theater Fulda in einem bunten Szenenpotpourri von Gemeinsamkeiten und Anderssein. Ohne Sprache werden die Kinder einfühlsam an das Thema „Vielfalt“ herangeführt.

 

Spiel: Barbara Gottwald, Jessica Stukenberg

Musik: Christoph Gottwald

 

Ko-Produktion: Theater mittendrin und Freies Theater Fulda e.V.

 

Mit freundlicher Unterstützung von Jollydent e.V. www.jollydent.de

 

Druckversion | Sitemap
© Theater mittendrin